Sonst ist die große Google-Entwicklerkonferenz immer zu Beginn Mai gewesen, im nächsten Jahr ist sie schon gegen Ende April, am 24. und 25. um genau zu sein. Auf der sogenannten Google I/O zeigt uns der Konzern immer seine neusten Innovationen, neben vielen kleinen Sessions gibt es an beiden Tagen jeweils immer eine große Keynote. In diesem Jahr sahen wir Chrome OS und die Chromebooks, von Android bekamen wir Honeycomb nochmal ausführlich vorgestellt und kommende Updates mit einigen praktischen Verbesserungen.

[asa]B004JM61A8[/asa]

Was erwartet uns im nächsten Jahr? Ich tippe hier auf die nächste Chromebook-Generation, da muss etwas passieren und vor allem benötigen wir schnellere Geräte. Desweiteren könnten wir die nächste Android-Version namens Jelly Bean sehen, nach einem halben Jahr wäre es dann wieder soweit. Mal schauen was noch so kommen wird, ich bin sehr gespannt und kann es jetzt schon kaum noch erwarten.

Zumal man bei Google es immer schafft auch einen Livestream zur Verfügung zu stellen, um allen Fans und Interessierten es zu ermöglichen live dabei zu sein. (Bildquelle & via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.