Folge uns

News

Google IO Keynote ab 19 Uhr im Livestream

Veröffentlicht

am

Macht euch langsam bereit und holt das Popcorn, Google startet in seine Entwicklerkonferenz mit einer großzügigen Keynote ab 19 Uhr live. Für Google-Fans ist das immer ein großer Tag, wenn die Google I/O mit der mehrstündigen Keynote eröffnet wird. Nur sind wir uns heute nicht ganz sicher, ob der zweite Teil der Keynote auch für oder eher nur für die Entwickler vor Ort bedacht ist. Also gucken wir mal, wie lange uns Google fesseln können wird.

Wie dem auch sei, schaltet ab 19 Uhr einfach ein. Google wird uns über ein paar neue Produkte informieren, in erster Linie natürlich im Bezug auf die Software. Ebenso erwarten wir neue Funktionen für bestehende Produkte, es dürfte einen Ausblick auf Android P geben, neue Features für Google Fotos usw. Folgend ist der Livestream von YouTube eingebunden:

Nach der Keynote findet ihr alle News bei uns im Blog, das ist ja klar!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt