Für den Google Kalender gibt es ein Update, zumindest für die Chrome-Erweiterung, die nun in Version 2.0 im neuen Material Design erstrahlt. Google ist aber immer noch nicht fertig, denn nach der Android-App und der Chrome-Erweiterung muss noch die Webversion des Kalenders mit dem neuen Design versehen werden.

Das könnte aber noch ein paar Tage dauern, weshalb wir uns bis dahin mit der Chrome-Erweiterung begnügen sollten, die natürlich kostenlos aus dem Web Store von Google geladen werden kann. Habt ihr die Erweiterung sowieso schon installiert, wird sie sich automatisch im Hintergrund aktualisieren.

Der Google Kalender für Android kam im neuen Design weniger gut an, da die Usability dem Design in einigen Aspekten weichen musste. Habt ihr denselben Eindruck bei der Chrome-Erweiterung?

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.