Folge uns

Android

Google Kalender für Android wieder mit Monatsansicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google rudert nun beim eigenen Kalender für Android wieder zurück und bringt die klassische Monatsansicht wieder zurück. Ja, richtig gelesen, der wohl größte Kritikpunkt der neuen Version des Google Kalenders wurde nun endlich wieder beseitigt. Es gab zwar zuletzt noch eine vereinfachte Monatsansicht, doch eine Übersicht über Termine war in dieser einfach nicht annähernd gegeben.

Wie der Screenshot zeigt, sehen wir in der neuen oder besser gesagt alten Monatsansicht deutlich mehr und vor allem Details zu einzelnen Terminen. So macht Google mich mit dem Kalender wieder glücklich.

screenshot- 2015-04-08 18-25-23Wie immer sollte das App-Update in den kommenden Stunden natürlich über Google Play angeboten werden, des Weiteren sollte die APK natürlich wie immer auf dem APKMirror auftauchen.

(via Google)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.