Google Kalender für Android wieder mit Monatsansicht

Google rudert nun beim eigenen Kalender für Android wieder zurück und bringt die klassische Monatsansicht wieder zurück. Ja, richtig gelesen, der wohl größte Kritikpunkt der neuen Version des Google Kalenders wurde nun endlich wieder beseitigt. Es gab zwar zuletzt noch eine vereinfachte Monatsansicht, doch eine Übersicht über Termine war in dieser einfach nicht annähernd gegeben.

Wie der Screenshot zeigt, sehen wir in der neuen oder besser gesagt alten Monatsansicht deutlich mehr und vor allem Details zu einzelnen Terminen. So macht Google mich mit dem Kalender wieder glücklich.

screenshot- 2015-04-08 18-25-23Wie immer sollte das App-Update in den kommenden Stunden natürlich über Google Play angeboten werden, des Weiteren sollte die APK natürlich wie immer auf dem APKMirror auftauchen.

(via Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!