Google Kalender: Widgets ENDLICH mit Taste für neue Termine

Google Kalender Header 2019

Google verteilt in diesen Tagen eine ganze Reihe an Updates für die eigenen Android-Apps, die in erster Linie einen frischen Look mitbringen. Es nennt sich Material You, das unter dem neuen Android 12 außerdem dynamische Farben erhalten. Beim letzten Update für den Google Kalender war allerdings noch etwas mehr dabei. Den beiden Widgets spendierte man eine neue Taste und natürlich auch das neue Design.

Google Kalender: Das neuste App-Update lohnt sich gleich mehrfach

Rechts oben findet ihr jetzt ein Plus, worüber ihr direkt in den Editor für einen neuen Termin gelangt. Diese neue Taste tauchte bei mir erst mit der allerneusten App (via Apkmirror) auf, welche die Versionsnummer 2021.37.0 trägt. Das Montags-Widget sieht dann wie folgt aus:

Google Kalender Material You Update

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Material You“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!