Google Kamera Logo

Google Kamera Logo 2015

Google hat mit Android M auch die eigene Kamera-App aktualisiert und diese Version wird nun offiziell auch für andere Geräte bereitgestellt. Kompatibel ist die App bereits ab Android 4.4 KitKat und Version 2.5 bringt heute auch ein paar Neuerungen mit.

Weniger interessant aber aktualisiert hat Google die Animation beim Fokussieren, eher interessanter ist die aber jetzt beschleunigte HDR-Funktion. Weg ist jetzt die Qualitätseinstellung für den Blur-Effekt. Optisch wurde noch die Vorschau des zuletzt geschossenen Fotos verändert, diese ist nun rund statt eckig.

Die neuste Version der Google Kamera gibt es mindestens schon als APK und das App-Update bei Google Play sollte bald folgen. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde auch das Logo der App erneuert.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.