Google Kamera 2.5 für Android erschienen

Google Kamera Logo

Google Kamera Logo 2015

Google hat mit Android M auch die eigene Kamera-App aktualisiert und diese Version wird nun offiziell auch für andere Geräte bereitgestellt. Kompatibel ist die App bereits ab Android 4.4 KitKat und Version 2.5 bringt heute auch ein paar Neuerungen mit.

Weniger interessant aber aktualisiert hat Google die Animation beim Fokussieren, eher interessanter ist die aber jetzt beschleunigte HDR-Funktion. Weg ist jetzt die Qualitätseinstellung für den Blur-Effekt. Optisch wurde noch die Vorschau des zuletzt geschossenen Fotos verändert, diese ist nun rund statt eckig.

Die neuste Version der Google Kamera gibt es mindestens schon als APK und das App-Update bei Google Play sollte bald folgen. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde auch das Logo der App erneuert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!