Folge uns

Android

Google Kamera 2.5 für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Kamera Logo

Google Kamera Logo 2015

Google hat mit Android M auch die eigene Kamera-App aktualisiert und diese Version wird nun offiziell auch für andere Geräte bereitgestellt. Kompatibel ist die App bereits ab Android 4.4 KitKat und Version 2.5 bringt heute auch ein paar Neuerungen mit.

Weniger interessant aber aktualisiert hat Google die Animation beim Fokussieren, eher interessanter ist die aber jetzt beschleunigte HDR-Funktion. Weg ist jetzt die Qualitätseinstellung für den Blur-Effekt. Optisch wurde noch die Vorschau des zuletzt geschossenen Fotos verändert, diese ist nun rund statt eckig.

Die neuste Version der Google Kamera gibt es mindestens schon als APK und das App-Update bei Google Play sollte bald folgen. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde auch das Logo der App erneuert.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.