Ein kurioser Zusammenhang, doch in der Kamera-App von Google zeigten sich jetzt interessante Informationen. Darin ist zu finden, dass das Pixel 6 samt Pro-Bruder am 27. Oktober startet. Dieses Datum haben wir nun schon häufig genug in Gerüchten gehört. Außerdem von einigen Netzbetreibern. Nun taucht dieses spannende Datum im Quellcode der aktuellen Kamera-App auf. Warum? Hier ist eine „Flag“ hinterlegt, die an diesem Datum etwas auslöst. Wahrscheinlich die Aufforderung, ein Update herunterzuladen. Üblicherweise erscheint mit neuen Pixel-Phones auch immer eine neue App-Version der Google Kamera.

Googles Spiel mit den Medien: Wieder verrät es ein Detail im Quellcode

Google präsentiert die Geräte wahrscheinlich eine Woche vorher. Immer wieder war vom 19. Oktober die Rede, eine offizielle Bestätigung steht allerdings weiterhin aus.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.