Google Kamera bestätigt Startdatum von Pixel 6

Pixel 6 Video Screenshot Aufgehellt

Bild: Google

Ein kurioser Zusammenhang, doch in der Kamera-App von Google zeigten sich jetzt interessante Informationen. Darin ist zu finden, dass das Pixel 6 samt Pro-Bruder am 27. Oktober startet. Dieses Datum haben wir nun schon häufig genug in Gerüchten gehört. Außerdem von einigen Netzbetreibern. Nun taucht dieses spannende Datum im Quellcode der aktuellen Kamera-App auf. Warum? Hier ist eine „Flag“ hinterlegt, die an diesem Datum etwas auslöst. Wahrscheinlich die Aufforderung, ein Update herunterzuladen. Üblicherweise erscheint mit neuen Pixel-Phones auch immer eine neue App-Version der Google Kamera.

Googles Spiel mit den Medien: Wieder verrät es ein Detail im Quellcode

Google präsentiert die Geräte wahrscheinlich eine Woche vorher. Immer wieder war vom 19. Oktober die Rede, eine offizielle Bestätigung steht allerdings weiterhin aus.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!