Google Kamera erhält Mini-Update auf Pixel-Handys

Google Pixel Kamera Hero

Google Kamera auf Pixel 6a.

Ostern bedeutet bei Google nicht nur Freizeit, die Entwickler der Kamera-App liefern ein kleines Update aus.

Google schiebt in diesen Tagen ein neues Update für die Google Kamera auf Pixel-Smartphones nach, es handelt sich um ein Update von wenigen Megabyte und dürfte wohl nur einen oder mehrere Bugfixes mitbringen, nachdem die vorherige Aktualisierung ein Funktionsupdate gewesen ist.

Vorher war die Kamera bei mir auf Version 8.8.224.514 und nun ist sie bei Version 8.8.224.520 angelangt. Auf dem Pixel 7 Pro war ein 5 MB Download notwendig. Wenn euch etwas auffällt, zum Beispiel ein verschwundener Bug, meldet euch gerne dazu in den Kommentaren.

Natürlich wird das neuste App-Update sehr bald über den Google Play Store als automatisches App-Update ausgerollt. Noch schneller geht es für ungeduldige Nutzer aber mit der manuellen Installation per APK, die jetzt bereits über den Apkmirror bereitsteht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Google Kamera erhält Mini-Update auf Pixel-Handys“

  1. bei mir brauchte dir Kamera über den Schnellstart (doppelt auf Power-Button) ein paar Sekunden, bis sie scharf gestellt war.
    dieser Bug ist nun weg.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!