Folge uns

Android

Google Keep 3.2 lässt Zeichnungen schneller teilen und löschen

Veröffentlicht

am

Google hat in der vergangenen Woche eine neue Android-App für Google Keep veröffentlicht, wobei Google Keep ja jetzt eigentlich Google Notizen heißt? Weiß man wohl bei Google selbst nicht, auf jeden Fall bringt Version 3.2 eine kleine Neuerung für Zeichnungen mit, die sich nun schneller und komfortabler teilen oder alternativ natürlich löschen lassen. Habt ihr eine Zeichnung geöffnet, findet ihr die beiden Menüpunkte natürlich über den Menü-Button (drei Punkte) in der oberen rechten Ecke.

Die neuste Version der App sollte bereits seit einigen Tagen über den Google Play Store verfügbar sein und ist natürlich auch für die manuelle Installation direkt auf dem APKMirror verfügbar. Achtet bei der manuellen Installation darauf, dass ihr die richtige APK verwendet (arm, arm64 oder x83 – je nach dem verbauten Prozessor).

Ansonsten sind mir persönlich keine weitere Veränderungen innerhalb der App aufgefallen. Ist das bei euch anders, gern ab damit in die Kommentare.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt