Google Kontakte bekommt großes Update

Google Kontakte Previev 2015/16

Google hat für seine Kunden auch eine Anlaufstelle zur Verwaltung der Kontakte, die mit eurem Google-Konto synchronisiert werden. Die Weboberfläche für Google Kontakte erhält nun ein großes Update mit dem Material Design und anderen Verbesserungen. Zugegeben, ich kann nicht mal selbst diese Webseite, da ich immer über Gmail in meine Kontakte bin.

Die Verwaltung soll nun deutlich einfacherer sein, das Zusammenführen doppelter Kontakte ist leichter als vorher und Kontakte werden in einer Art Visitenkarten mit allen wichtigen Daten (+ letzte gemeinsame E-Mails usw.) angezeigt. Schon jetzt erlangt ihr ganz einfach Zugriff über diesen Link auf die neue Version der Google Kontakte.

2015-03-04 12_44_29

(via Gmail Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!