Folge uns

News

Google Kontakte bekommt großes Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Kontakte Previev 2015/16

Google hat für seine Kunden auch eine Anlaufstelle zur Verwaltung der Kontakte, die mit eurem Google-Konto synchronisiert werden. Die Weboberfläche für Google Kontakte erhält nun ein großes Update mit dem Material Design und anderen Verbesserungen. Zugegeben, ich kann nicht mal selbst diese Webseite, da ich immer über Gmail in meine Kontakte bin.

Die Verwaltung soll nun deutlich einfacherer sein, das Zusammenführen doppelter Kontakte ist leichter als vorher und Kontakte werden in einer Art Visitenkarten mit allen wichtigen Daten (+ letzte gemeinsame E-Mails usw.) angezeigt. Schon jetzt erlangt ihr ganz einfach Zugriff über diesen Link auf die neue Version der Google Kontakte.

2015-03-04 12_44_29

(via Gmail Blog)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Lars

    4. März 2015 at 18:02

    Jippie!!! Es tut sich was beim Design… Jetzt noch Gmail und Kalender und ich bin glücklich !!!

  2. Bekiro

    5. März 2015 at 09:13

    WOW, das ist echt Klasse. Endlich mal ein bisschen aufgeräumter. Sieht schick aus! :) Danke für den Tipp!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt