Google Kontakte Previev 2015/16

Google hat für seine Kunden auch eine Anlaufstelle zur Verwaltung der Kontakte, die mit eurem Google-Konto synchronisiert werden. Die Weboberfläche für Google Kontakte erhält nun ein großes Update mit dem Material Design und anderen Verbesserungen. Zugegeben, ich kann nicht mal selbst diese Webseite, da ich immer über Gmail in meine Kontakte bin.

Die Verwaltung soll nun deutlich einfacherer sein, das Zusammenführen doppelter Kontakte ist leichter als vorher und Kontakte werden in einer Art Visitenkarten mit allen wichtigen Daten (+ letzte gemeinsame E-Mails usw.) angezeigt. Schon jetzt erlangt ihr ganz einfach Zugriff über diesen Link auf die neue Version der Google Kontakte.

(via Gmail Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.