Google Kontakte und Gmail wachsen endlich zusammen

Gmail Head Hero

Für die Webversion von Gmail hat Google interessante Neuigkeiten für uns, denn die Integration von Google Kontakte ist jetzt bald sehr viel umfangreicher. Bislang musste man unbedingt Google Kontakte im Web öffnen, um Kontakte bearbeiten zu können. Diese Zeiten sind vorbei.

In einem Workspace-Update teilt man uns mit, dass wir nun auch über die Gmail-Sidebar die Kontakte, die in unserem Google-Konto gespeichert sind, umfangreich bearbeiten und auch neue Kontakte anlegen können.

Googel-Kontakte-Gmail

Google rollt diese Neuerung jetzt aus, in spätestens zwei Wochen sollte darauf alle Gmail-Nutzer zurückgreifen können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!