Google Lens für Android erhält endlich ein helles Design

Google Lens Hero

Google spendiert der Android-App von Lens mal wieder ein kleines Update.

Google Lens hat für die Android-App mal wieder ein kleines Update erhalten und diesmal betrifft es den Look der Android-App. Für die Nutzung am Tage gibt es nun ein helles Design, sodass alle eingefärbten Bereiche in einer hellen Farbe dargestellt werden, insofern der Darkmode des Gerätes aus ist.

Wie das Titelbild zeigt, waren die eingefärbten Bereiche vor diesem Update immer schwarz. Nun sind sie weiß. Die ausgewählten Menüpunkte werden hingegen in Blau hinterlegt. Gerade tagsüber, wenn bei mir alle Apps hell dargestellt werden, finde ich das deutlich schöner.

Google-Lens-helles-Design

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert