• Google Lens optimiert den Dateizugriff.
  • Eine kleine Neuerung ist jetzt verfügbar.

Es ist nur eine verdammt kleine Neuerung, aber sie macht Google Lens im Alltag noch praktischer. Ein neues Dropdownmenü macht den Zugriff auf alle Bildordner extrem schnell möglich. Zu erkennen ist das Menü an einem kleinen Pfeil neben der Screenshot-Überschrift. Drückt ihr diesen kleinen Pfeil, öffnet sich eine Liste mit Ordnern, die Bilder/Fotos enthalten. Damit kommt man extrem schnell an andere Aufnahmen aus anderen Ordnern heran.

Hier ein Screenshot nach Update auf die neuste App-Version von Google Lens:

2022 03 09 11 41 42

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.