Google Lens für Chromebooks geplant

Chromebook Hero

ChromeOS könnte noch weitere Smartphone-Feature bekommen, die nächste Neuerung deutet sich an.

Google will wohl die Galerie-App auf Chromebooks mit einer weiteren praktischen Funktion erweitern. Wie in den aktuellen Quellcodes ersichtlich ist, soll demnächst Google Lens in die Galerie-App auf Chromebooks integriert werden. Das wäre nicht die einzige wichtige Neuerung, die gerade für ChromeOS-Notebooks ansteht.

Vor wenigen Tagen kündigte Google den magischen Editor für Chromebook Plus-Modelle an. Bislang ist die Freigabe von Google Lens noch nicht offiziell, aber das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. In diesem Fall geht es konkret um die Integration von Google Lens in die Galerie-App auf ChromeOS, berichten Chrome Unboxed.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!