Google Mail 4.2 für Android mit neuen Gesten schon jetzt nutzen! (Download)

gmail logo

gmail logoEnde der letzten Woche konnte ich euch eine neue Google Mail-App für Android vorstellen, welche in Version 4.2 wahrscheinlich mit der nächsten Android-Version ausgeliefert wird, die passenderweise auch die Versionsnummer 4.2 tragen dürfte. Doch wie es immer so ist, ist die APK-Datei natürlich schon wieder im Vorfeld aufgetaucht und lässt sich, wenn auch etwas umständlich, auf eurem Android-Gerät installieren. Dafür benötigt ihr etwas Ahnung und den Root-Zugriff auf euer System, des Weiteren ist Android 4.x vorausgesetzt.

Eine ausführliche Anleitung gibt es bei den Kollegen von XDA-Developers im Forum, wo ihr auch den Download zur Datei findet. Auf jeden Fall solltet ihr die Backups nicht vergessen, welche erwähnt und beschrieben werden.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit der neuen Google Mail-App, im folgenden Video gibt es nochmals eine Übersicht über die neuen Funktionen. (via)

[youtube yFwYd_lsP3Q]

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!