Die Jungs von Google haben mal wieder einen ihrer Dienste erweitert, heute ist es Google Mail. So hat nun eine weitere Labs-Funktion in die finale Oberfläche von Google Mail seinen Weg gefunden, ab sofort kann man fremdsprachige eMails mit nur einem Klick übersetzen lassen.

Die Optionen kennen wir bereits aus dem Google Translator, man kann also die Ausgangssprache manuell einstellen oder automatisch erkennen lassen und auch die Ausgangssprache nach der eigenen Wahl einstellen. Wieder eine kleine aber feine Funktion, welche die Arbeit im Alltag etwas erleichtern sollte, sofern man mal wieder ein paar Investitions-Angebote aus Thailand bekommt. :D [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.