Folge uns

Android

Google Maps 8.3 bekommt verbesserte Android Wear-Anzeige

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Maps App Logo

Die neuste seit dieser Woche verfügbare Android-App von Google Maps bringt zwar nicht allzu viele Veränderungen mit, dafür aber Verbesserungen für die Unterstützung von Android Wear. Auf den Smartwatches lassen sich Benachrichtigungen zur Navigation ausgeben, welche jetzt nochmals verbessert und angepasst worden. Des Weiteren wurden wie immer ein paar Bugfixes eingespielt und zudem wird jetzt Hindi als Sprache komplett unterstützt.

Die neuste Version steht seit gestern bei Google Play zum Download bereit. Unabhängig von diesem Update kann ich Google Maps nur empfehlen, wurde wieder positiv in den Urlaubstagen überrascht und bin begeistert vom Funktionsumfang.

4 Kommentare

4 Comments

  1. Siegfried Heilmeier

    30. August 2014 at 15:58

    Radar Warnung währe super

    • Möp

      31. August 2014 at 00:19

      Blitzer.de App nebenher laufen lassen…

      • Siegfried Heilmeier

        31. August 2014 at 07:50

        Ja das is e klar mache ich auch aber es wäre super

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt