Google spendiert seiner Maps-App für Android eine neue Taste, mit der man auf Wunsch die Darstellung für 3D-Gebäude abschalten kann. Zu finden ist die Taste dort, wo wir auch andere Details zu Karten an- und abschalten können. Neben 3D gibt es auch erweitere Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Verkehr, Radwege und Street View. Aber nicht jeder […]

Google spendiert seiner Maps-App für Android eine neue Taste, mit der man auf Wunsch die Darstellung für 3D-Gebäude abschalten kann. Zu finden ist die Taste dort, wo wir auch andere Details zu Karten an- und abschalten können. Neben 3D gibt es auch erweitere Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Verkehr, Radwege und Street View. Aber nicht jeder braucht alle diese Informationen, weswegen uns Google glücklicherweise die Wahl lässt.

Das sieht dann aus, wie auf dem folgenden Screenshot. Google hat die Neuerung wohl mit einer neuen App-Version (10.28) wieder mal heimlich eingespielt, bei mir war sie also bereits verfügbar.

(Android Police)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.