Google hat auch für Maps in diesem Jahr ein paar Neuerungen vorgestellt, die spannenden Funktionen sehen wir jetzt nochmals in einem Video zusammengefasst. Google Maps wird in erster Linie deutlich persönlicher, damit wir besser Restaurants und Geschäfte finden können, die tatsächlich zu uns und unserem Geschmack passen. Google setzt dafür auch auf Machine Learning, erfährt durch […]

Google hat auch für Maps in diesem Jahr ein paar Neuerungen vorgestellt, die spannenden Funktionen sehen wir jetzt nochmals in einem Video zusammengefasst. Google Maps wird in erster Linie deutlich persönlicher, damit wir besser Restaurants und Geschäfte finden können, die tatsächlich zu uns und unserem Geschmack passen. Google setzt dafür auch auf Machine Learning, erfährt durch unsere Nutzung von Maps mehr über unsere Vorlieben.

Restaurants in unserer Umgebung sind dann nicht mehr nur spannend aufgrund ihrer Bewertungen, sondern auch weil sie tatsächlich in unsere Vorlieben passen. Darüber will Google informieren, Jonathan hatte darüber auch bereits geschrieben.

Folgend findet ihr die Neuerungen nochmals, allerdings in Form eines Hands-on-Videos von vor Ort:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.