Am vergangenen Wochenende hatte ein weiterer Dienst von Google Geburtstag, denn Google Maps gibt es nun seit schon 10 Jahren im Web. Am 08. Februar 2005 startete der Online-Kartendienst und seither hat sich viel getan. Was sich aber nicht verändert hat: Google Maps ist ein unglaublich nützliches Tool.

Die zwei bekanntesten Funktionen von Google Maps dürften bis heute Street View und die Navigation sein. Vor allem die Navigation kommt bei mir eigentlich immer zum Einsatz, da ich recht gute Erfahrungen damit machen konnte. Street View ist natürlich immer noch zur Erkundung der Welt cool. Wie oft kommt Google Maps bei euch zum Einsatz?

(via Google Maps Blog)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert