Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Maps für Android knackt 50 Millionen Downloads

Google Maps

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Wie krass ist das denn, Google Maps für Android wurde nun insgesamt über 50 Millionen Mal aus dem Android Market heruntergeladen. Und das allerdings auch nicht ohne Grund. Google Maps ist einfach ein ultra geniales Tool, neben dem normalen Atlas in digitaler Form bietet es ja zudem StreetView, 3D-Gebäude, die Satelliten-Ansicht, es gibt einen Place-Finder in dem ich Orte wie Restaurants und ähnliches finden, bewerten, etc. kann.

Zudem bietet Google Maps nun einen Location-Based-Service a la Foursquare mit Auto-Checkin, darüber hinaus kann man sich mit seinen Freunden per Latitude verbinden und schauen wo sich diese gerade aufhalten und letztendlich bietet Google Maps die wohl auch mit aktuellste Navigation für lau.