Mobile Traffic Screenshots

Mobile Traffic ScreenshotsGoogle Maps ist eines der Produkte, die ich seit Jahren nutze, schätze und nie wieder hergeben möchte. Das liegt unter anderem an der ständigen Weiterentwicklung von Google, die immer wieder Features einbauen oder die vorhandenen spürbar verbessern. Jetzt sind mal wieder die Verkehrsdaten dran, welche man nicht nur für weitere Städte eingeführt hat, sondern auch verbessern konnte. So hat man die Verkehrsdaten verbessert und erweitert, das in mehreren Staaten und dazu gehört unter anderem auch Deutschland. Diese Live-Verkehrsdaten könnt ihr nicht nur auf eurem Smartphone einsehen, sondern auch via Google Maps am Desktop betrachten bzw. berücksichtigen, doch vor allem bei der Navigation können diese sehr hilfreich sein. (via, via)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.