Folge uns

Web

Google Maps mit verbesserten Live-Verkehrsdaten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mobile Traffic Screenshots

Mobile Traffic ScreenshotsGoogle Maps ist eines der Produkte, die ich seit Jahren nutze, schätze und nie wieder hergeben möchte. Das liegt unter anderem an der ständigen Weiterentwicklung von Google, die immer wieder Features einbauen oder die vorhandenen spürbar verbessern. Jetzt sind mal wieder die Verkehrsdaten dran, welche man nicht nur für weitere Städte eingeführt hat, sondern auch verbessern konnte. So hat man die Verkehrsdaten verbessert und erweitert, das in mehreren Staaten und dazu gehört unter anderem auch Deutschland. Diese Live-Verkehrsdaten könnt ihr nicht nur auf eurem Smartphone einsehen, sondern auch via Google Maps am Desktop betrachten bzw. berücksichtigen, doch vor allem bei der Navigation können diese sehr hilfreich sein. (via, via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt