Folge uns

Allgemein

Google Maps Navigation für alle

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Also zumindest für fast alle, die Google Maps Navigation die bisher nur auf dem Motorola Droid zu sehen war kommt nun für alle Android Geräte die mindestens mit der Version 1.6 (Donut) laufen. Das wären beispielsweise das Google G1 und das HTC Magic (My Touch 3G). Das HTC Hero ist zwar das aktuellste Gerät dieser drei Androiden hat aber nur Version 1.5 (Cupcake), der Grund ist das man 1.6 überspringen wollte um dann direkt auf 2.0 (Eclair) zu updaten. Abgesehen davon ist die Google Maps Navigation bisher nur in den USA möglich und wann es auch in Europa insbesondere Deutschland funktioniert ist noch nicht bekannt.

Ein wenig warten ist also noch angesagt… aber mit viel Vofreude!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.