Folge uns

Android

Google Maps: Neue Beta 9.69 mit neuen Funktionen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Maps Header

Google Maps bekommt mit der neusten Beta wieder ein paar Neuerungen spendiert, inbesondere die Listen werden mit dem Update etwas nachgebessert. Seit geraumer Zeit lassen sich nun in Google Maps eigene Listen erstellen, diese bekommen mit der Beta 9.69 ein paar Neuerungen spendiert. In der Übersicht eurer Listen werden nun zu jedem Ort auch immer eure eigenen Bewertungen angezeigt, insofern ihr denn welche hinterlegt habt. Immer nur ein kleiner Ausschnitt davon, optisch vom Rest unterscheidbar.

Ebenso gibt es eine Neuerung, wenn ihr eine Liste überarbeitet. Nicht nur die Taste ist dafür nun in die Action Bar gerutscht, auch ist die optische Gestaltung neu. Die Auflistung der Orte bringt nun wesentlich mehr Informationen mit sich, also auch die Bewertungen, Öffnungszeiten und so weiter, zudem kann jetzt zu jedem Ort ein kurzer Kommentar hinterlegt werden.

Des Weiteren gibt es in den Benachrichtigungen einen neuen Punkt, dort könnt ihr abschalten weitere Benachrichtigungen zu euren populären Beiträgen zu erhalten. Den 9.69 Release der App gibt es über den APKMirror, alternativ aber auch inzwischen über den Play Store.

Kommentare

Beliebt