Wer in den Städten unterwegs ist und dort auch in den ein oder anderen Laden reinschaut, wird kurz darauf von Google Maps mit Fragen zum jeweiligen Geschäft bombardiert. Maps möchte uns zu Interaktion zwingen, wir sollen Rezensionen abgeben und Fotos hochladen – das möglichst asap. Mache ich auch hin und wieder, da ich Rezensionen und Fotos […]

Wer in den Städten unterwegs ist und dort auch in den ein oder anderen Laden reinschaut, wird kurz darauf von Google Maps mit Fragen zum jeweiligen Geschäft bombardiert. Maps möchte uns zu Interaktion zwingen, wir sollen Rezensionen abgeben und Fotos hochladen – das möglichst asap. Mache ich auch hin und wieder, da ich Rezensionen und Fotos zu POIs in fremden Städten immer wieder ganz nützlich finde. Nun hat man die Benachrichtigungen erweitert, die Bewertungen mit Sternen lässt sich direkt in der Benachrichtigung abgeben.

Androidpolice

Die Neuerung scheint seit ein paar Tagen zu existieren, sie ist auch mir bei meinem Besuch in Hannover erstmals über den Weg gelaufen. Hat man seine Sterne abgegeben, wird direkt ein Link zum Verfassen einer Rezension angezeigt.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.