Folge uns

Apps & Spiele

Google Maps verbessert Kino-Einbindung in den USA

Jonathan Kemper

Veröffentlicht

am

Google Maps Kino Showtimes Movies Header

Leider aktuell nur für unsere Freunde in den Staaten und in Indien, doch vielleicht können sich auch deutsche Nutzer schon bald auf die neue Funktion in Google Maps freuen. Mit dieser lassen sich Spielzeiten in Kinos nämlich gleich aus der Kartenanwendung abrufen. Mittels Befehlen wie „showtimes“ oder einfach „movies“ werden nämlich die gerade laufenden Filme in den nächsten Etablissements angezeigt. Das lässt sich mit genaueren Ortsangaben natürlich noch weiter filtern. Zudem kann man sogar direkt aus dieser Ansicht heraus Karten kaufen. Online verlangen hierzulande Kinos ja sogar einen Zuschlag, quasi wird man bestraft, wenn man den Ticketschalter entlastet. Ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt aber noch bis zuletzt. Welchen Film geht ihr als Nächstes schauen? [Quelle Google]

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt