Google Messages soll mal wieder ein Update erhalten

Google Messages App Hero

Google Messages App auf Android.

Erneut gibt es einen kleinen Umbau für Google Messages, schon heute ist alles dazu bekannt.

Diesmal geht es um den Rekorder in der Messages-App, der mit einem weiteren Update verändert werden soll. Versendet ihr über RCS in Google Messages gerne auch mal Sprachnachrichten, könnte in den kommenden Tagen oder Wochen die neue Aufnahmefunktion auffallen.

In erster Linie verändert Google die Gestaltung der drei Tasten, die nun allesamt eine einheitliche Größe und einen einheitlichen Stil haben. Das war bislang anders. Der neue Look, auf dem nachfolgenden Screenshot und im Video darunter zu sehen, dürfte in den kommenden Wochen verteilt werden.

Google-Messages-Rekorder
via 9to5Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!