Google mit offizieller Wandhalterung für den Home Mini

Google Home Mini Wandhalterung Incipio

Google und Amazon halten sich mit Zubehör für die kleinen Sprachassistenten derzeit noch etwas zurück, für den Home Mini wurde jetzt aber eine offizielle Wandhalterung vorgestellt. Wie der Name schon sagt, kann man damit den kleinen und auch recht leichten Google Home Mini an einer Wand installieren. Vielleicht direkt in der Nähe der Steckdose oder an einen anderen Ort, den ihr eventuell für viel geeigneter haltet. Nur 15 Dollar will Google für das Teil, was trotzdem noch relativ viel für ein Stück Kunststoff ist.

Google Home Mini Wandhalterung Incipio

Google mutiert nun nicht selbst zum Zubehörhersteller, man hat sich Incipio dafür an Bord geholt. In Deutschland wird das Teil allerdings aktuell noch nicht angeboten. Befestigt wird die Halterung entweder mit Schrauben oder alternativ mit Klebeband, je nachdem worauf die Halterung eben montiert wird. Noch ist uns nicht klar, ob dieses Zubehör auch nach Deutschland kommt. Es gibt hierzulande aber bereits Alternativen. [via 9to5Google]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!