Folge uns

Allgemein

Google Mitbegründer Sergey Brin und die coolsten Schuhe der Welt

Veröffentlicht

am

[aartikel]B002A69AK8:right[/aartikel]Als großer Google Fan habe ich ja gestern euch schon meine ganz eigene Story zwischen mir und dem Unternehmen gezeigt. Jetzt, auch wenn es kein Smartphone, Tablet, Chromebook oder sonstiges in der Richtung ist, muss ich über Sergey Brin bloggen und dessen Schuhe welche er heute auf der Google I/O trug.

Mehrmals wurde er heute gesichtet  und auf dem ersten Bild machte er direkt den Eindruck, als wenn er nur mal kurz aufgestanden ist um zu schauen ob alles passt, auf dem zweiten Bild scheint er sich doch tatsächlich an einem Q&A zu beteiligen und da sieht man auch diese absolut genialen Schühchen :D. Die Schuhe sind die VIBRAM FiveFinger, die sind einfach zu cool :D. Die Bilder sind jeweils von AndroidCentral und TechCrunch.

9 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

9 Comments

  1. nodch

    11. Mai 2011 at 22:34

    Na steht doch im Androidcentral Artikel sogar drinnen was es für "Schuhe" sind: http://www.vibramfivefingers.it/ ;)

    • Denny Fischer

      11. Mai 2011 at 22:35

      Oh, gar nicht gesehen, Danke :D

    • nodch

      11. Mai 2011 at 22:38

      Gerne doch.

    • @slntBob_

      11. Mai 2011 at 22:37

      huch zu spät

  2. Edi Uspanow

    11. Mai 2011 at 22:39

    Das sind wirklich die coolsten Schuhe der Welt. :D

  3. Denny Fischer

    11. Mai 2011 at 22:40

    Ach, kaum blogg ich mal über "Schuhe" wird selbst um die Uhrzeit noch kommentiert :P

  4. Philipp

    11. Mai 2011 at 22:57

    Geil, habe ich bisher noch überhaupt nicht gesehen. Werde mir bestimmt mal ein paar bestellen. Sehen irgendwie außergewöhnlich aus und das gefällt mir.

  5. Denise

    12. Mai 2011 at 08:51

    Ich habe sie gestern Abend noch an einer Person auf einem Event gesehen und musste schmunzeln ;D. Ich kannte die Schuhe bereits aus einem Forum. Ich würde sie mir, glaube ich, nicht kaufen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt