Google Mitbegründer Sergey Brin und die coolsten Schuhe der Welt

[aartikel]B002A69AK8:right[/aartikel]Als großer Google Fan habe ich ja gestern euch schon meine ganz eigene Story zwischen mir und dem Unternehmen gezeigt. Jetzt, auch wenn es kein Smartphone, Tablet, Chromebook oder sonstiges in der Richtung ist, muss ich über Sergey Brin bloggen und dessen Schuhe welche er heute auf der Google I/O trug.

Mehrmals wurde er heute gesichtet  und auf dem ersten Bild machte er direkt den Eindruck, als wenn er nur mal kurz aufgestanden ist um zu schauen ob alles passt, auf dem zweiten Bild scheint er sich doch tatsächlich an einem Q&A zu beteiligen und da sieht man auch diese absolut genialen Schühchen :D. Die Schuhe sind die VIBRAM FiveFinger, die sind einfach zu cool :D. Die Bilder sind jeweils von AndroidCentral und TechCrunch.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!