Folge uns

News

Google Music: Neue Labs-Funktionen bringen Desktop-Benachrichtigungen und HTML5-Unterstützung mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Music

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zu Google Music bzw. Play Music, denn die Entwickler haben neue Funktionen für die Labs-Abteilung freigeschalten. Diese Funktionen sind noch nicht final, können deshalb also auch unstabil sein und möglicherweise nicht problemlos funktionieren, in der Regel ist dies aber nicht der Fall. Wie dem auch sei, die neuen Funktionen ermöglichen euch das Nutzen von Google Music in HTML5, bieten euch eine Desktop-Benachrichtigung und Musik lässt sich mit Sternen bewerten.

Aktivieren könnt ihr die jeweiligen Funktionen auf dieser Seite, Feedback könnt ihr natürlich gern in den Kommentaren hinterlassen. [via]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. @hawook27

    17. April 2012 at 11:14

    cool demonstration! eventhough HTML5 audio player might not pack all of the features it works well.. it let’s iOS folk hear the mp3, tho the player will launch in a new webpage; and to return to your original page, html5 music player

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt