Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zu Google Music bzw. Play Music, denn die Entwickler haben neue Funktionen für die Labs-Abteilung freigeschalten. Diese Funktionen sind noch nicht final, können deshalb also auch unstabil sein und möglicherweise nicht problemlos funktionieren, in der Regel ist dies aber nicht der Fall. Wie dem auch sei, die neuen […]

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zu Google Music bzw. Play Music, denn die Entwickler haben neue Funktionen für die Labs-Abteilung freigeschalten. Diese Funktionen sind noch nicht final, können deshalb also auch unstabil sein und möglicherweise nicht problemlos funktionieren, in der Regel ist dies aber nicht der Fall. Wie dem auch sei, die neuen Funktionen ermöglichen euch das Nutzen von Google Music in HTML5, bieten euch eine Desktop-Benachrichtigung und Musik lässt sich mit Sternen bewerten.

Aktivieren könnt ihr die jeweiligen Funktionen auf dieser Seite, Feedback könnt ihr natürlich gern in den Kommentaren hinterlassen. [via]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.