Folge uns

Android

Google My Tracks für Android bekommt Holo UI und andere Verbesserungen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google My Tracks

Schon vor dem letzten Wochenende hatte die App My Tracks von Google ein dickes Update erhalten, allerdings kam ich erst jetzt dazu, den Beitrag schnell zu tippen. Wie dem auch sei, um seine Strecken mit dem Fahrrad oder zu Fuß via Smartphone aufzuzeichnen, gibt es seit geraumer Zeit My Tracks von Google, was euch neben der Strecke auf Google Maps auch Dinge wie die durchschnittliche Geschwindigkeit und so weiter ausgibt. Als ich „damals“ noch gelaufen bin, nutzte ich My Tracks sehr gern, jetzt gibt es für die App das erste Update in diesem Jahr.

Und fast war es eigentlich zu erwarten, denn die größte Neuerung ist die neue Holo UI, welche nun der App verpasst wurde. Die weiteren Veränderungen halten sich in Grenzen, es sind eher Verbesserungen an der App selbst und das Entfernen von Bugs sowie anderen Fehlern. Es dürfte sich nun aber wieder lohnen, My Tracks zumindest nochmals anzuschauen. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.maps.mytracks“ bg_color=“grey“ window=“yes“]My Tracks im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt