Tja, wiedermal muss ich euch von etwas richtig geilem berichten, was allerdings uns in Deutschland zum aktuellen Zeitpunkt nur wenig belangt. Denn es geht um einen Deal von Google mit einem weiteren Partner der Medienbranche, dieser ist kein geringerer als MGM. Aus diesen Studios stammen Filme wie Rocky, Terminator, Shaft, Platoon, Rain Man und noch zahlreiche andere Klassiker sowie aktuellere Titel, weshalb eine Partnerschaft beider Unternehmen für die Kunden nur eine Bereicherung sein kann.

So kann man unter über Google Play und Youtube nun weitere 600 Filme ausleihen, eben die von MGM, doch natürlich nicht in Deutschland. Immerhin können wir uns schon mal auf ein reichhaltiges Angebot freuen, sofern dann Google, die GEMA und Co. sich einigen, denn auch Paramount hat man seit einigen Tagen mit im Boot, weshalb Google bereits mit einem reichhaltigen Angebot an Filmen aufwarten kann.

So können wir zumindest daraus entnehmen, dass Google weiterhin um ein größeres Angebot bemüht ist, welches hoffentlich auch wir irgendwann nutzen können. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.