Google hat am gestrigen Dienstag bereits ein neues Logo angekündigt und verteilt nun mehr und mehr einen leicht überarbeiteten Look auf die verschiedenen Plattformen. Darunter natürlich auch für die Google Now-App und die mobile Suche, was in den letzten Tagen schon bei vielen Nutzern anders ausgesehen haben dürfte. Die Gestaltung der Reiter ist neu, Tasten […]

Google hat am gestrigen Dienstag bereits ein neues Logo angekündigt und verteilt nun mehr und mehr einen leicht überarbeiteten Look auf die verschiedenen Plattformen. Darunter natürlich auch für die Google Now-App und die mobile Suche, was in den letzten Tagen schon bei vielen Nutzern anders ausgesehen haben dürfte. Die Gestaltung der Reiter ist neu, Tasten wurden verändert, die Farben verändern sich leicht, hier und da gibt es neue Schriftarten. Des Weiteren kann man in der mobilen Suche nun wunderbar bei Apps oder Bildern per Wischgeste weitere Inhalte anschauen.

Neue Logos wird Google sicher in den kommenden Tagen noch in andere Dienste einpflegen, Google+ hat beispielsweise bereits ein neues Logo im neuen Design erhalten. Lasst gern mal Feedback da, wie ihr den neuen Look wahrnehmt.

(via Google Blog)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.