Folge uns

Android

Google: Neues Logo und neues Design kommt mobil an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-09-02 10_05_16

Google hat am gestrigen Dienstag bereits ein neues Logo angekündigt und verteilt nun mehr und mehr einen leicht überarbeiteten Look auf die verschiedenen Plattformen. Darunter natürlich auch für die Google Now-App und die mobile Suche, was in den letzten Tagen schon bei vielen Nutzern anders ausgesehen haben dürfte. Die Gestaltung der Reiter ist neu, Tasten wurden verändert, die Farben verändern sich leicht, hier und da gibt es neue Schriftarten. Des Weiteren kann man in der mobilen Suche nun wunderbar bei Apps oder Bildern per Wischgeste weitere Inhalte anschauen.

Neue Logos wird Google sicher in den kommenden Tagen noch in andere Dienste einpflegen, Google+ hat beispielsweise bereits ein neues Logo im neuen Design erhalten. Lasst gern mal Feedback da, wie ihr den neuen Look wahrnehmt.

(via Google Blog)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.