Google News bekommt in diesen Tagen ein neues App-Update, das für die News-App zwei praktische Neuerungen mit an Bord hat. Besonders erfreulich dürfte der Nachtmodus sein, der in den Google-Apps auch gern als „dunkles Design“ bezeichnet wird. Zwar ist die Neuerung bereits seit Tagen oder Wochen bei ersten Nutzern verfügbar, nun ist die Funktion aber […]

Google News bekommt in diesen Tagen ein neues App-Update, das für die News-App zwei praktische Neuerungen mit an Bord hat. Besonders erfreulich dürfte der Nachtmodus sein, der in den Google-Apps auch gern als „dunkles Design“ bezeichnet wird. Zwar ist die Neuerung bereits seit Tagen oder Wochen bei ersten Nutzern verfügbar, nun ist die Funktion aber ganz offiziell in die Android-App integriert.

Dunkel und Sport? Das passt zusammen, gucken wir uns den FC Bayern an. Aber darüber wollen wir jetzt nicht sprechen, sondern viel mehr über die Neuerungen für die Sportfans unter euch. Live-Spielstände, Highlights der letzten Spiele und andere News, findet ihr nun in der App zu euren Lieblings-Mannschaften. Einfach nach dem jeweiligen Team suchen und es ggf. als Favorit markieren.

Verbesserungen für Stabilität und Performance hat die App ebenso erhalten. Inzwischen sollte das aktuelle App-Update im Google Play Store für euch bereitstehen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.