Folge uns

Android

Google Now: Neues Widget erstmals aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google-now-widget

Seit ein paar Stunden wird ja offiziell das Update auf Android 4.2.2 verteilt, womit aber die Neuigkeiten zu Android noch nicht abreißen. Denn auf einer Support-Seite zu den Nexus-Geräten, die inzwischen schon gar nicht mehr erreichbar ist, haben die Kollegen eine interessante Entdeckung zu Google Now gemacht. Aktuell fehlt für den persönlichen Assistenten noch ein Widget für den Homescreen und auch Lockscreen, doch das scheint offenbar bereits längst in Arbeit zu sein und könnte vielleicht auch schon demnächst mittels Update ausgeliefert werden.

Das Widget, was es bislang eben noch nicht gibt, zeigte sich auf der besagten Support-Seite. Mehr Infos gibt es wiederum noch nicht, wir können also aktuell noch nicht sagen, wie man etwa das Widget konfigurieren können wird. Auch wann das Widget kommt, bleibt noch ein Geheimnis, eventuell könnte es auch ein größeres Update für Google Now in den nächsten Tagen geben.

Sobald wir mehr wissen, werdet ihr das natürlich hier im Blog erfahren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget, AndroidCentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.