Folge uns

Android

Google Now zeigt Ergebnisse der NBA, NFL und NHL

Veröffentlicht

am

Google Now bekommt offensichtlich mehr Unterstützung für ausländische Sportligen in unserer Sprache, wie uns ein Leser gestern Abend berichtet hat. Der bekommt jetzt in Google Now nämlich die Ergebnisse der NHL und auch der NBA angezeigt, der beiden bekannten US-Ligen für Eishockey und Basketball. Überprüfen kann ich das leider nicht, offenbar werden die Ergebnisse anhand eurer Google-Suchen automatisch angezeigt, denn beim Versuch die jeweiligen Teams direkt in Google Now hinzuzufügen bin ich leider noch gescheitert.

Ich kann aktuell auch nicht sagen, wie neu die Funktion ist, da ich die jeweiligen Sportarten nicht verfolge. Mir ist aber durchaus bekannt, dass die deutsche Systemsprache eines Gerätes meist amerikanische Sportarten in Google Now verhinderte. Ihr könnt uns ja gern eure Erfahrungen in den Kommentaren hinterlassen, was euer Google Now bislang zu NHL und Co. anzeigte.

UPDATE: Auch die NFL wird laut unserer Leser nun unterstützt. Ich kann lustigerweise kein einziges der genannten Teams aus den Ligen hinzufügen.

>>> Mehr Artikel über Google

(Quelle Twitter)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt