Folge uns

Android

Google Now zeigt jetzt „interessante Artikel“

Veröffentlicht

am

2014-12-11 09_54_22

Google Now hat jetzt eine neue Karte, welche uns auf interessante Artikel aus dem Web hinweist. Hierbei scheint es sich um eine Abwandlung der schon vorhandenen Funktion zu sein, die uns immer wieder mal einzelne Artikel zu den von uns oft gesuchten Stichpunkten zeigte. Nun gibt es eine neue Karte, die direkt zwei oder drei Artikel von allgemein interessanten Artikeln im Web zeigt. Wer sich nun ein wenig im Internet umschaut, wird einige Nutzer finden, die die Karte jetzt seit Dienstag oder Mittwoch in ihrer Google Now-App finden.

Bei mir sind die interessanten Artikel natürlich hauptsächlich aus dem technischen Bereich und meist sogar von mir bekannten bzw. gelesenen Webseiten, weshalb der Unterschied zu den einzelnen Karten mit Artikeln diverser Stichpunkte nur recht gering ist. Google hat sich zur neuen Funktion meines Erachtens noch nicht geäußert.

(danke Carsten!)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt