Google One wird mehr fürs Geld bieten und das ohne Preiserhöhung

Google Logo Unscharf Head

Mitchell Luo, Unsplash

Google hat gute Nachrichten für Abonnenten von Google One, denn die Pakete werden umfangreicher. Einerseits macht Google regelmäßig das Paket größer, zum Beispiel durch neue Google Fotos-Funktionen. Nun kommt aber noch mehr für andere Dienste dazu.

Fitbit Premium wird nun in Google One aufgenommen, darüber hat Google die ersten Abonnenten per E-Mail informiert. Dieser Schritt war absehbar, nun wird er wohl vollzogen. Fitbit Premium bietet mehr Details für das Tracking eurer Gesundheit, Workout-Videos und mehr.

Bislang wurde Fitbit Premium für echt viel Geld gesondert angeboten und dürfte wohl nur wenige Abnehmer gefunden haben. In Kombination mit Google One, wo es außerdem einen VPN-Dienst, Cloudspeicher und andere Vorteile gibt, könnte es besser laufen.

Noch mehr Nutzer haben inzwischen außerdem bestätigen können, dass auch Nest Aware ein Teil von Google One wird. Google hat das noch nicht angekündigt, wird aber sicherlich sehr bald eine Meldung raushauen.

An den Preisen ändert sich zunächst nichts, aber das bleibt noch abzuwarten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!