Folge uns

Android

Google-Phones: Pixel 3 mit Anruf-Problemen, Pixel 2 mit Android Q

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit diversen Problemen müssen sich die Pixel 3-Benutzer nicht alleine herumschlagen, insbesondere die Telefonie bereitet den teuren Google-Smartphones immer wieder Probleme. Ich zum Beispiel muss derzeit damit leben, dass mein Smartphone trotz Empfang keine Anrufe durchlässt. Nur ein Neustart des Gerätes hilft und bringt den erwünschten Reset.

Andere Nutzer beschweren sich hingegen über Probleme mit der Qualität, die Gesprächspartner hören die Pixel 3-Nutzer nur extrem schwer. Es soll sogar unabhängig davon sein, ob man mit Headset telefoniert und ob der Anruf über Mobilfunk oder Festnetz stattfindet. Ein heftiger Bug also, der schon seit November berichtet wird.

Android Q ist noch nicht da und irgendwie schon

Wie schon von einigen Experten vermutet, landete Android Q noch nicht am Montag auf den Tellern der Pixel-Feinschmecker. Derweil verdichten sich die Hinweise darauf, dass Mittwoch der große Tag wird. Es war bereits ein Pixel 2 aufgetaucht, das mit Android Q läuft. Der Vorgänger Android P war bereits zum 7. März erschienen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge