Google will mehr Leute für seine Pixel-Smartphones begeistern und bringt online wieder durchaus unterhaltsame Kampagnen an den Start.

Google hat mal wieder ein mehr oder weniger kurioses Video online gestellt, das euch mehrere Gründe für Pixel-Smartphones nennt. 113 Gründe sind es insgesamt, die Google in ein nur 9 Minuten langes Video gepackt hat. Darunter sind viele ernsthaft gute Gründe, wie die Feature-Drops, die Akkulaufzeiten oder auch die Kamera. Aber auch ein paar kuriose und lustige Gründe sind in diesem Video zu finden, wie das Titelbild des Beitrags schon vermuten lässt.

Wer alle 113 Gründe erfahren möchte, schaut sich einfach das nachfolgend eingebettete Video an.

In diesem Jahr hat Google drei Android-Smartphones am Start, wobei zwei Geräte der Pixel 6-Serie angehören und das Pixel 5a gar nicht außerhalb von Amerika und Japan erhältlich ist.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.