Google Pixel 3: Präsentation zu bekanntem Termin?

Google Pixel 3 Xl LEak

Google hat die letzten Jahre an Terminen gern festgehalten, auch die Präsentation des neuen Google Pixel 3 soll diesbezüglich keine Überraschungen mitbringen. Vorgestellt hatte man seine letzten Pixel-Smartphones jeweils zum 4. Oktober der vergangenen beiden Jahre und das wäre auch in 2018 möglich. In diesem Jahr fällt der 4. Oktober auf einen Donnerstag. Google selbst soll das Datum jetzt verraten haben, denn man sucht Influencer als Partner für die Präsentation.

Und in solchen Anzeigen wurde der 4. Oktober als Tag der Präsentation des Pixel 3 genannt. Bis zu 10.000 Dollar können die „Creator“ in Kanada mit diesem Projekt verdienen. Nicht schlecht. Wie dem auch sei, die erneute Auswahl des Datums dürfte nicht groß überraschen. Markiert euch diesen Tag also im Kalender, wenn ihr live dabei sein wollt oder dann alle Details sofort erfahren möchtet. [via]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!