Google Pixel 3 (XL) lässt sich drahtlos aufladen

Lässt sich das Google Pixel 3 endlich drahtlos aufladen? Wird von einigen potenziellen Käufern seit Monaten gefragt, nun gibt es vor der Präsentation eine Bestätigung. Nicht nur in Kanada dreht das Pixel 3 XL derzeit seine Runden, auch russische Nutzer haben das Smartphone ständig in der Hand. Nun bestätigt einer dieser Leute, dass sich das Google Pixel 3 drahtlos aufladen lässt. Im Video handelt es sich um das XL-Modell, wobei es für das kleinere Gerät keine Unterschiede diesbezüglich geben dürfte. Es wird auf ein vermutlich beliebiges Qi-Ladegerät gelegt und lädt. Super.

via / Twitter

Es gibt sogar schon erste Fotos der Kamera, die auf den ersten Blick überzeugen können. Wie das Bild über dem Artikel zeigt, setzt Google auch wieder auf einen farbigen Power-Button. Immer wieder ist bei den Leaks von einer anonymen Quelle die Rede, da hat Google wohl richtig verkackt. Oder ist das auch längst mit Absicht gestreut?

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!