Folge uns

Android

Google Pixel 3 (XL) lässt sich drahtlos aufladen

Veröffentlicht

am

Lässt sich das Google Pixel 3 endlich drahtlos aufladen? Wird von einigen potenziellen Käufern seit Monaten gefragt, nun gibt es vor der Präsentation eine Bestätigung. Nicht nur in Kanada dreht das Pixel 3 XL derzeit seine Runden, auch russische Nutzer haben das Smartphone ständig in der Hand. Nun bestätigt einer dieser Leute, dass sich das Google Pixel 3 drahtlos aufladen lässt. Im Video handelt es sich um das XL-Modell, wobei es für das kleinere Gerät keine Unterschiede diesbezüglich geben dürfte. Es wird auf ein vermutlich beliebiges Qi-Ladegerät gelegt und lädt. Super.

Es gibt sogar schon erste Fotos der Kamera, die auf den ersten Blick überzeugen können. Wie das Bild über dem Artikel zeigt, setzt Google auch wieder auf einen farbigen Power-Button. Immer wieder ist bei den Leaks von einer anonymen Quelle die Rede, da hat Google wohl richtig verkackt. Oder ist das auch längst mit Absicht gestreut?

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Jürgen

    29. August 2018 at 23:48

    habe das Google Pixel 3 XL, schon mal in die Liste der qi fähigen Handys aufgenommen, siehe
    https://smartphone-kabellos.jimdo.com/qi-f%C3%A4hige-handys-und-smartphones-ohne-qi-standard/#qi_faehige_Handys

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt