Google Pixel 4 hat wahnsinnig schnellen Assistant und Display passt sich Umgebung an

Google präsentiert schon bald sein neues Pixel 4 und durch diverse Hands-on-Leaks gibt es schon lange vorab viele Informationen über die Neuerungen. Darunter ein nochmals deutlich verbesserter Google Assistant, der von einem unserer Nextrift-Kollegen als „crazy fast“ beschrieben wird. Nicht nur, dass der Assistant schneller reagiert, auch die kontinuierliche Konversation wird möglich. Google hört nach einer Ansage also weiter zu, das Hotword muss für weitere Sprachbefehle nicht ständig wiederholt werden.

Display passt sich seiner Umgebung an

Spannend finden wir außerdem das neue Ambient EQ. Google hat wohl True Tone von Apple nachgebaut, sodass sich das Display nicht nur in seiner Helligkeit an die Umgebung anpasst. Auch die Farbwiedergabe soll sich anhand der aktuellen Lichtverhältnisse anpassen, um uns jederzeit ein realistisches Bild wiedergeben zu können. Zudem sollen die Augen besser geschont werden, etwa in dunkler Umgebung beim Lesen von Text.

Im Titelbild und auf dem folgenden Foto seht ihr zusätzlich noch einen Größenvergleich, der das Google Pixel 4 XL (Mitte) neben einem Samsung Galaxy S10+ und dem Google Pixel 3a XL zeigt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“8″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!