Google Pixel 4: Patent soll „All Screen“-Design zeigen

Google dürfte längst in den Arbeiten für das Pixel 4 stecken, ein Patent soll erstmals Aufschluss über das Gerät geben. Wobei man so viel nicht erkennen kann, das Patent könnte ein Pixel jeder der letzten drei Generationen zeigen. An der Rückseite gibt es den üblichen Look, vorn allerdings sehen wir vermutlich nur Display. Oder?

Patente verraten nichts

Ich kann die Vermutung der Kollegen (91mobiles) jedenfalls nicht teilen. Wir kennen nicht die Herkunft der Daten und vor allen Dingen nicht das Datum. Grundlegend könnte es sich aber um Bildinformationen handeln, welche mit einem zukünftigen Pixel zusammenhängen. Aber was passiert mit der Frontkamera und den Sensoren?

Zu viele offene Frage, zu wenige Informationen an dieser Stelle. Dass wir hier das Pixel 4 sehen, glauben wir nicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!