Folge uns

Android

Google Pixel 4: Patent soll „All Screen“-Design zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google dürfte längst in den Arbeiten für das Pixel 4 stecken, ein Patent soll erstmals Aufschluss über das Gerät geben. Wobei man so viel nicht erkennen kann, das Patent könnte ein Pixel jeder der letzten drei Generationen zeigen. An der Rückseite gibt es den üblichen Look, vorn allerdings sehen wir vermutlich nur Display. Oder?

Patente verraten nichts

Ich kann die Vermutung der Kollegen (91mobiles) jedenfalls nicht teilen. Wir kennen nicht die Herkunft der Daten und vor allen Dingen nicht das Datum. Grundlegend könnte es sich aber um Bildinformationen handeln, welche mit einem zukünftigen Pixel zusammenhängen. Aber was passiert mit der Frontkamera und den Sensoren?

Zu viele offene Frage, zu wenige Informationen an dieser Stelle. Dass wir hier das Pixel 4 sehen, glauben wir nicht.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen