Ein weiterer Partner von Google macht einen schweren Fehler und stellt eine Produktseite zum Google Pixel 4 (XL) viel zu früh online. Dort sind nun weitere Beschreibungen der neuen Funktionen zu finden, wie etwa die „Quick Gestures“, also die Gestensteuerung ohne Berührung des Smartphones (Soli). Offensichtlich ist man sich über die finale Bezeichnung noch nicht […]

Ein weiterer Partner von Google macht einen schweren Fehler und stellt eine Produktseite zum Google Pixel 4 (XL) viel zu früh online. Dort sind nun weitere Beschreibungen der neuen Funktionen zu finden, wie etwa die „Quick Gestures“, also die Gestensteuerung ohne Berührung des Smartphones (Soli). Offensichtlich ist man sich über die finale Bezeichnung noch nicht ganz einig, bislang sind wir immer von „Motion Sense“ als offiziellen Titel für diese Funktionen ausgegangen.

Des Weiteren wird die neue Kamera-App beworben, wie auch der unlimitierte Speicher in der Cloud von Google, der uns als Pixel-Käufer zur Verfügung steht. Explizit wird erwähnt, dass Fotos in höchste Qualität und Videos in 4K kostenlos dort gespeichert werden können. Einen Vergleich der angebotenen Modelle gibt es auch gleich noch mit, wobei auch hier keine Überraschungen zu sehen sind:

9to5Google

Besondere Neuheiten: 90 Hz Bildwiederholrate für das Display, außerdem die erwähnten Gesten, wofür ein neuer Sensor im Gerät steckt. Der Kamera spendiert man einen zweiten Telesensor.

Viele weitere Bilder zeigen das neue Google Pixel 4

Einige weitere massive Leaks durch Max Weinbach zeigen uns die neuen Google-Smartphones, wobei auch hochauflösende Bilder keine neuen Details enthüllen. Beide Smartphones sind sich optisch sehr ähnlich, auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden. Wenn ihr ein Bild des Pixel 4 seht, dann quasi auch gleichzeitig das Pixel 4 XL. Und umgekehrt gilt das zwangsläufig auch.

 

Google Pixel 4

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.