Es gibt reichlich Besitzer des Pixel 7 Pro, die über einen Fehler bei ihrem Display berichten. Er tritt auf, wenn man scrollt. Das passiert jetzt schon seit einigen Wochen und ist auch nach dem aktuellen November-Update nicht anders geworden.

In der Regel hängt bei den Nutzern das Display nach, wenn sie wischen und scrollen möchten. Es gibt Beispielvideos auf YouTube und anderswo. Ein Thread im Issue Tracker hat inzwischen 650 Upvotes anderer Nutzer und auch bei reddit sowie im Google-Forum ist einiges los.

Schwer zu sagen, wie viele Leute unterm Strich wirklich betroffen sind und vor allen Dingen, worin der Fehler eigentlich liegt. Bei manchen Videos kann ich nicht so wirklich vollziehen, was die Nutzer da als Fehler erkennen wollen.

Vermutlich handelt es sich trotzdem nur um eine Ausnahme bei relativ wenigen Nutzern, aber Google muss es sich anschauen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert