Erst im Herbst soll es die neuen Pixel 7-Smartphones geben, doch ihr Look und Aussehen sind schon heute recht konkret. Nach den ersten Leaks vor wenigen Tagen sehen wir jetzt noch mehr. Es gibt neue Grafiken, die besonders den Bereich der Kamera besser beleuchten. Außerdem hat schon jemand die Geräte in 3D gedruckt. Die neuen Bilder zeigen jedenfalls deutlicher das Design rundum die Kameralinsen.

Google stellt die Kameras diesmal durch einen transparenten Rahmen deutlicher hervor. Beim Pixel 7 für zwei Kameras und beim Pixel 7 Pro wieder für drei Kameras. Tatsächlich sind die Kameras bei der Pixel 6-Serie kaum zu sehen, das neue Design stellt sie deutlich besser heraus. Aber wahrscheinlich nicht so eindeutig, wie auf den Grafiken von Letsgodigital/Technizo Concept. Das sind halt 3D-Renderings und keine Fotos:

Google Pixel 7 Leaks 2

Google Pixel 7 Leaks 1

Die neuen Google-Smartphones aus dem 3D Drucker von Pigtoucoques:

Google Pixel 7 Leaks 3

Google Pixel 7 Leaks 4

Na, schon Bock auf die kommende Pixel 7-Serie?

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

5 Kommentare

  1. Wenn der Kamerablock auf der Rückseite eben ins Handy eingelassen wäre, könnte ich mir das Handy vorstellen. Aber dieser Block ist in meinen Augen ein No Go.

  2. Ich wünsche mir ein Display ohne abgerundete Ecken ….ein planes Display ist viel schöner

    1. Allerdings, ich konnte dieses Edge-Design noch nie leiden. Außerdem ist das bei Benutzung einer Hülle sowieso Blödsinn. Außer bei den Benutzer:innen eines Smartphones mit chicer Glasrückseite, denen das Ding ja NIE runterfällt. -:)

    2. Einziger Grund dafür ist, dass dadurch die Ränder noch schmaler aussehen. Bin auch kein Freund davon.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.