Google Pixel 8 erreicht weiteren „wichtigen“ Erfolg

Google Pixel 8 Hero 3

Google hat mit der Pixel 8-Serie wohl erneut eigene Verkaufserfolge gebrochen und konnte in Abwesenheit von Oppo auch in Märkten wie Europa näher an die Top 5 heranrücken. Es sieht gut aus für die Pixel 8-Serie, auch in der Presse kamen die Google-Handys der aktuellsten Generation gut weg.

Nun hat man einen weiteren „wichtigen“ Erfolg erringen können, berichtet der Hardware-Chef in den sozialen Medien. Rick Osterloh betont, dass der „Phone of the Year Award“ des Mobile World Congress ein wichtiger Award sei. Die Freude darüber ist groß. Immerhin konnte man sich auf jeden Fall gegen starke Konkurrenten durchsetzen.

Abgesehen von diesen offiziellen Awards, die mehr Prestige sind, aber eigentlich wenig zu bedeuten haben, konnten die Pixel 8-Smartphones stets gut abschneiden. In Blindtests zur Kamera liegen die Google-Telefone vorn, zu Beginn des Jahres hatte man die besten Displays am Markt. Mit der Pixel 9-Serie wird man stark nachlegen können, da soll auch das Basismodell eine Zoomkamera haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.