Google Pixel Buds Pro 2 kommen

Google Pixel Buds Pro Mika Baumeister Qc87pjb4hg4 Unsplash

Google bereitet eine neue Generation der Pixel Buds Pro vor und plant Verbesserungen.

Es wäre aus Sicht der aktuellen Generation nicht zwingend notwendig, aber Google arbeitet an einer neuen Generation der Pixel Buds Pro und plant wohl einen Marktstart noch für 2024. Inzwischen taucht die Hardware bei Zertifizierungen und Behörden auf, bestätigt die neuen Kopfhörer. Diesmal ist es der Akku – mit guter Nachricht im Schlepptau.

Laut den Angaben ist der Akku in diesem Fall nämlich 650 mAh groß, das ist der Akku für das Case. Das ist ordentlich. Derzeit haben die Pixel Buds Pro eine Batterie mit „nur“ 620 mAh. Es gibt also eine positive Entwicklung, nicht nur bei der anderen Technologie, sondern eben auch beim Akku. Tolle Sache.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Google Pixel Buds Pro 2 kommen“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!