Google Pixel: Verfügbar eventuell ab 20. Oktober, erster Werbeclip geleakt

Ab 18 Uhr startet das heutige Google-Event, noch vorher sind weitere Details zu den Pixel-Smartphones an das Tageslicht gekommen. Im Prinzip sind fast alle Details zu den neuen Pixel-Smartphones bekannt, für uns sind eigentlich nur noch die deutschen Preise mit Spannung zu erwarten. Des Weiteren natürlich auch, ab wann die Pixel-Smartphones eigentlich ausgeliefert werden, was uns möglicherweise mit Rogers ein erster Provider schon verrät.

Spannend ist übrigens generell der Fakt, dass diverse Provider neue Infos zu den Pixel-Smartphones leaken konnten, Google also womöglich weltweit und daher auch in Deutschland die neuen Geräte bei Providern anbietet. Sollten wir abwarten. Rogers jedenfalls kündigte verfrüht mit Facebook-Anzeigen die Verfügbarkeit für den 20. Oktober an. Kann ja mal passieren.

2016-10-04-16_25_19

Im folgenden Video, begleitet von einer recht schweren Atmung, sehen wir zudem einen der kommenden Werbeclips, die Google dann wohl spätestens ab heute Abend auch auf YouTube ausstrahlen wird. Weitere Details werden dadurch aber nicht bekannt.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“www.smartdroid.de/tag/pixel-serie-2016″]Mehr Artikel zu den Google Pixel-Smartphones[/button]

[via Droid-life, Phandroid, MobileSyrup]

  • Chris Lietze

    Das ist ja schlimmer als bei russischen Cam-Rips vor 15 Jahren, fehlt nur noch, dass jemand durchs Bild latscht, in dem Fall ne Katze oder so :D